Wir suchen Dich!

Bist du genauso verrückt nach Motorsport wie Wir? Dann trau dich und komm zu uns ins Team!!!

 

Ob jung oder alt, bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der sich gerne in der Vereinsgemeinschaft verwirklichen will. Spannende Ausflüge nach Landshut zur 1.polnischen Liga, sowie nach Inzell zum Eisspeedway, sind ebenfalls fester Bestandteil unserer Vereinskultur. Am wichtigsten ist es uns aber, spannende Grasbahnrennen auf unserer Heimstrecke der Zeilhofbahn in Nandlstadt zu veranstalten. Man muss diesem einzigartigen Sport eine Bühne geben. Melde dich einfach, wenn du mit uns gemeinsam Spaß und das Vereinsleben mit uns zusammen zelebrieren willst.

 

Ansprechpartner:

 

Christoph Demmel

(Tel. 0176/22370854)

E-Mail: christophdemmel@web.de

 

Adolf Demmel

(Tel.08442-3182; Handy 0173-4413591)

E-Mail: autoservice.demmel@t-online.de

E-Mail: info@msc-wolnzach.de

 

Oder benutze bei einfach das Kontaktformular.

Du möchten Mitglied werden?

Hier kannst Du unsere Vereinssatzung sowie den Aufnahmeantrag herunterladen:

Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [179.3 KB]
Satzung.pdf
PDF-Dokument [299.2 KB]
Druckversion | Sitemap
© 2022 by msc-wolnzach e.V. im ADAC